Tiktok follower Anzahlen werden nicht richtig angezeigt und ich kann keinen Leuten mehr folgen?

2 Antworten

Hi!

Vielleicht hat TikTok gerade ein Problem gehabt oder probier mal den Cache im Menü zu leeren, App danach komplett schließen und wieder starten. Übrigens Follow4Follow bringt Dir nicht sondern nur eine Anzahl von Followern die nicht aktiv ist und Dir auch keine Reichweite bringt.

Schau mal diese kostenlose Taktik an https://www.followerbekommen.de/ die Hilft zu 100% und ließ Dir die Blog Beiträge durch dann wirst Du es verstehen! Alles Gute!

Ja Follow Spam gibt es. Da gibt es dann eine Sperre für eine längere Zeit.

Aber nichts wildes….

Es kann allerdings auch sein das es einfach nich mehr funktioniert weil irgendwas kaputt ist an TikTok. Probier einfach mal die App zu löschen und wieder runter zu laden. Log dich einfach nochmal ein. Und wenn das dann immer noch nicht funktioniert dann hast du nh sperre

UwU12345
Fragesteller

Dann habe ich anscheinend eine sperre danke für deine Antwort