Fehlt dir Körperliche Nähe?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Ja fehlt mir 71%
Nein 19%
Etwas 10%

16 Antworten

Ja fehlt mir

Das ist eines der Dinge die mir besonders fehlen seit ich vor mehr als 6 Jahren wieder Single bin.

Ja fehlt mir

Ja, sehr!

Da meine Frau nach der Gebährmutterentfernung (2004) keinen Sex mehr will und glaubt, jede meiner körperlichen Annäherungen ziele auf Sex, gibt es maximal ein Küsschen oder eine kurze Umarmung.

Etwas mehr Haut würde ich mir schon wünschen. Es muss ja nicht zu auf- (ein- ) dringlich sein ...

Samed766  27.04.2022, 11:07

Dann kannst du sie ja mal fragen ob sie dir eine sb gönnen könnte

Samed766  27.04.2022, 11:10
@Wilhelm611

Ja natürlich was denkst du den? Bitte niemals fremdgehen sondern höfflich fragen ob sie dir einen runterholen könnte fertig. Bei meiner Beziehung klappt das

Wilhelm611  27.04.2022, 11:13
@Samed766

Meine ist seit ihrer OP damals asexuell. Sie dreht sich weg, wenn ich beginne ...

Samed766  27.04.2022, 13:50
@Wilhelm611

Aber frag sie doch einfach nach ob sie dich befriedigen kann ohne sex einfach mit der Hand

Wilhelm611  27.04.2022, 19:41
@Samed766

Nein, noch nicht. Das werde ich im kommenden Urlaub. Dann haben wir genug Ruhe dafür.

Nein

Nein, ich bin glücklich in einer Beziehung und ich habe sehr viel körperliche Nähe zu meinem Freund (v.a. Händchen halten, Kuscheln, …).

Etwas

Ich schätze das ist normal in meinem Alter aber auch so habe ich das Gefühl dass ich wenig Körperliche Nähe bekomme. Hab seit 4 Jahren keine Umarmung bekommen und zwischen mir und meiner Familie gibt es Distanz

Ja fehlt mir

Und das obwohl ich in einer Beziehung bin

Satiharu  02.04.2022, 17:02

Theorie und Praxis sind manchmal zwei paar Schuhe. Alles Gute wünsch ich dir