Bedürfnis nach Kuscheln🧸🧸🧸?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich geht mir gleich. Bedürfnis nach Sex habe ich so gar nicht aber nach kuschen extrem. Wenn du sehr enge Freunde hast kannst du die natürlich fragen aber ich persönlich finde wirklich enges kuscheln mit normalen Freunden merkwürdig (also wirklich knuddeln und nicht nur so eine kurze Umarmung). Ich habe für das Problem ein seitenschläferkissen, welches ich noch mal in eine Kuscheldecke gewickelt habe. Es ist zwar kein Mensch aber hat dafür viele andere Vorteile. Man kann es biegen wie man will, drücken wie man will, es hat keine harten Muskeln oder Knochen und das beste: es kann einen nicht verlassen. So ein Riesen Teddy ist auch eine super Sache aber ich finde das seitenschläferkissen tatsächlich sogar noch besser. Beste Erfindung 5 Sterne

BrOk3nLiFe
Fragesteller

Ja habe davon auch schon gehört muss ich mal ausprobieren, Ein riesen Teddy habe ich schon hahaha

Danke.

Struffel9950  13.05.2023, 09:24

falls Du aber mal Bedarf hast mit einem Menschen zu kuscheln stehe ich gerne zur Verfügung und respektiere Deine Grenzen tanzentanzentanzen@mail.de

Ach Mensch....Das tut mir leid, dass Du so wenig Zuwendung erhälst, dass Du es richtig vermisst💜

Wenn Du keine Freunde hast, die zum Kuscheln kommen, könnte eventuell eine Gewichtsdecke oder ein Umarmungskuscheltier helfen. Das ersetzt natürlich nicht das, was Du von Menschen kriegst(!), aber es würde zumindest ein kleines bisschen helfen.

BrOk3nLiFe
Fragesteller

Danke:)