Mann will Frau wärmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfach schön. Und dann ist immer noch der Nervenkitzel dabei, ob es beim Kuscheln bleibt: lässt sie sich küssen, wie verschmust wird sie, wann/wobei pfeift sie mich zurück...

Jackyie
Fragesteller

Soweit wie Küssen ging es nicht wirklich wir haben das kuscheln sehr genossen

Also ich würde mich erst mal trennen. Dann kannst du dich wärmen lassen und deine Tränen trocknen lassen.

Das geht etwas zu weit. Nähe von Freunden in einer Umarmung zu bekommen, ist soweit noch ok. Aber was ihr macht verstehe ich nicht.

Nehmt euren Mut zusammen, setzt euch mit euren Partnerinnen zusammen und redet über eure Bedürfnisse. Wer nicht ernst und ausführlich kommuniziert, erntet auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Therapiestunden, Trips und verarbeitete Traumata
Jackyie
Fragesteller

Das haben wir schon mehrmals versucht. Seine Freundin will nicht mehr kuscheln und mein Freund hat keine Zeit mehr.

deinekleinefee  22.01.2024, 10:16
@Jackyie

Kuscheln ist eine Form von Nähe geben. Wenn die Bedürfnisse auch nach einem klärenden Gespräch nicht gestillt werden können, muss man Konsequenzen ziehen. Alles andere ist faul und feige. Wenn dein Partner keine Zeit fürs Kuscheln hat, dann NIMMT er sich einfach keine Zeit für dich. Da du nicht damit leben kannst, beende es. Alles andere macht dich nur unglücklich. Man sollte nie aus Bequemlichkeit in einer Beziehung bleiben.

Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass einer von euch Sex inzimiert. Ob, der andere dann mit macht ist fraglich.

Für mich ist es das schönste Gefühl dieser Welt, meine Liebe in dem Arm zu haben und zu kuscheln. Ich fühle mich glücklich und geliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft