Gehört kuscheln zu Fremdgehen? Findet ihr das okay?

24 Antworten

Klär das mit deinen Freund ob er sowas OK fändet, und rechne auch damit, dass er Nein sagt.

Bei mir gäbe es da vllt. etwas Stress, besonders wenn ich nichts davon wüsste.

Meiner Meinung nach ist das völlig okay und ist kein Fremdgehen. Aber wenn Du sicher sein willst, solltest Du Deinen Freund fragen, ob das für ihn in Ordnung ist.

Nun dich an deine beste Freundin zu kuscheln das sollte kein Problem darstellen, das Kuscheln hingegen an deinen besten Kumpel könnte von diesem durchaus auch missverstanden werden und von deinem Freund wenn er das mitbekommt wird es ganz sicher auch nicht gerade positiv aufgenommen werden. Ergo als Lösung für dein kuscheliges Problem, lasse es sein mit dem Kuscheln zumindest wenn der Kuschelpartner männlich ist und stattdessen lege dir doch ein hübsches Kuscheltier zu ;-)

Du solltest Dir im Klaren sein, wenn Dein Freund davon wüste, daß er nicht von solchem Fremdkuscheln begeistert sein wird.

Das kann man nicht verallgemeinern. Das liegt an der tolleranz deines freundes. Mit meiner besten freundin sollte das definitiv kein problem sein. Bei deinem besten freund allerdings kommt es wieder auf die tolleranzgrenze deines freundes an. Frag ihn einfach mal, Dann weißt du mehr^^