Vermisse seine nähe wie sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung und auch von mir 16 und Junge xD ja die meisten verstehen indirekte Sachen nicht es muss schon etwas offensichtlich sein. Du solltest versuchen wenn ihr euch gerade super versteht mit dem Thema anzufangen aber langsam nicht so plötzlich das mögen wir auch nicht. Oder schreib ihn einen langen Text wo du es geschickt mit Worten nett umschreibst, wenn er bisschen gefühlvoll ist dann wird ihm das auch einen Denkanstoß verpassen und er wird vlt mit dir darüber reden. Wenn du willst kann ich dir auch sowas schreiben ich bin da sehr gut darin Gefühlvolle Texte zu schreiben :)

Arabbeauty
Fragesteller

oh ya das wär lieb😝❤︝

Eine Beziehung funktioniert nicht, wenn man nicht über sowas zum Beispiel redet. Sag ihm einfach, dass du gerne wieder mehr körperliche Nähe hättest :D Das wirkt nicht plump. Das ist süß und normal wenn man jemanden liebt!

Jungs und Männer verstehen meistens keine indirekten Anspielungen. Also sag es ihm einfach.