meine schwester und ich haben uns geküsst?

4 Antworten

Du Glücklicher... Ich hätte es sehr gut gefunden und ich finde es auch nicht schlimm, erzählt es nur niemanden weiter und dann könnt ihr auch noch intensievere Sachen machen, aber nur wenn beide es wollen!

Steven268
Fragesteller

da wird nichts mehr passieren

in Verbindung mit deiner anderen Frage lässt sich stark vermuten das du auf Inzucht stehst..

mir soll es egal sein.. Leben und leben lassen.. an der ganzen Story stört mich mehr deine grottige Grammatik.. Hauptsache ihr setzt keine Kinder in die Welt.

Und mal wieder 2 Uhr morgens, und mal wieder kommen die merkwürdigsten Fragen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Steven268
Fragesteller

Ich steh nicht auf inzucht der kuss ist passiert mehr wird da nie passieren

Ist schon ein Brett sag ich mal^^

Aber mei, wir Menschen sind halt alle nicht perfekt und für euch war es eine harte Zeit, die ihr gemeinsam überwunden habt. Und scheinbar steht ihr euch auch sehr nahe.

Aber ich würde das dringend nochmal mit ihr darüber reden und für klare Verhältnisse sorgen. Euch haben die Gefühle überrannt, aber ich würds nicht so stehen lassen.

Zumal sowas auf Dauer eure geschwisterliche Beziehung zerstören kann.

Steven268
Fragesteller

ja stimmt werde mit ihr auf jeden fall darüber reden

SoManyquestioms  18.05.2022, 02:04
@Steven268

Also ich mein auch die Situation nachvollziehen wie es dazu kam. Nach so einem schlimmen Ereignis wird einem halt auch klar, wie sehr man sich braucht. Aber für das von dir beschrieben ist der Partner bzw die Partnerin da, für seelischen Beistand und ewigen Zusammenhalt die Familie :)

"Inzucht", ist zumindest hier in Deutschland immernoch strafbar! Strafgesetzbuch (StGB) § 173 Beischlaf zwischen Verwandten:

(2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pseudohirni  18.05.2022, 01:56

so weit ich mich erinnere ist nur das Zeugen von Kindern strafbar

ZB Oral und Analverkehr sind da nicht mit eingeschlossen.. was halt auch das Küssen betrifft

TheNightMan  18.05.2022, 01:59
@Pseudohirni

Oraler und Analer Verkehr mit der eigenen Schwester,...Alter. Hööör uffff!

Pseudohirni  18.05.2022, 02:03
@TheNightMan

das kannste ja so ekelig finden wie du willst xD.. aber tatsache ist, das es nicht strafbar ist, solange kein vaginaler Verkehr stattfindet..

letztendlich geht es bei dem Gesetz nur darum die Zeugung von Behinderten Kindern zu unterbinden. Es gibt kein Gesetz das dir verbieten kann jemanden zu lieben.. wie verwerflich das auch erscheinen mag.

TheNightMan  18.05.2022, 02:04
@Pseudohirni

Verwerflich? Nein, es ist Abartig und Pervers und wer derart macht oder gut findet, der gehört doch ins Lager!

Pseudohirni  18.05.2022, 02:05
@TheNightMan

na ja.. das selbe denke ich über Leute die darauf stehen angekackt zu werden und die Scheiße seines Partners zu essen.. trotzdem ist es nicht verboten xD

TheNightMan  18.05.2022, 02:06
@Pseudohirni

Wenn wir erst am Ruder sind, wird derart unter Zuchtstrafe gestellt, versprochen!!!

Pseudohirni  18.05.2022, 02:09
@TheNightMan

Sollte nicht schwer sein, das auch so durch zu setzten.. es kommt nur so selten vor das es für die Menschen nicht relevant zu sein scheint, weshalb es keine Gruppen gibt die dies aktiv unterbinden.. vor allem da es für "alle" selbstverständlich ist, so etwas wie Inzucht/Inzest nicht zu begehen..