Sie ist so knallhart zu mir?

12 Antworten

Sie hatte wahrscheinlich schwierige Erlebnisse in der Vergangenheit und zeigt sich dann so. Es kann aber auch sein dass sie immer alles bekommen hat was sie will und deswegen sehr verwöhnt ist. Rede mal mit ihr darüber und wenn das nicht klappt, sei genau so kalt zu ihr. Du verdienst so jemanden nicht

lg Arandomqueen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leide an leichtem Autismus und Zwangsstörung

sie hat eine sehr unangenehme Art an sich. Ich würde das nicht wollen und das weite suchen. Du kannst sie ja mal darauf ansprechen, vielleicht hilft das.

Ich kenne auch so ein Mädchen, sie ist einfach so, dass ist ihr Persönlichkeit, zumindest ist es bei mir so ich kenne ja die Frau nicht aber wenn es dich so sehr belastet und sie es nicht versucht zu ändern so so etwas dann würde ich mir Gedanken machen wie es zwischen euch weitergehen soll...

Das ist aber nur MEINE MEINUNG, die die ich kennengelernt habe war genau so und dadurch haben wir uns zerstritten, also versuch nochmal mit ihr darüber zu reden mehr kann ich leider nicht sagen :(

Okay agresivv sein ist noch okay,

Aber Drohungen mit Schluss machen geht gar nicht.

Sei genau zu ihr so kalt wie sie zu dir ist dann sieht man bestimmt ob ihr das egal ist und falls es ihr dann doch egal sein mag würde ich es beenden