Meine freundin ist manchmal fies zu mir

4 Antworten

Geh da gar nicht drauf ein wurde ich die Raten... Ist des beste lass dich nicht ärgern sonst macht sie es noch mehr

vielleicht meint sie das ja auch eher ironisch, frag sie doch einfach mal ;-)

auch wenn sie dir am Herzen liegt, das geht gar nicht, hat sie eventuell eine sadistische Ader (die leben Leute gerne subtil an Angehörigen/Nahestehenden aus) - das meine ich ernst, es kann wirklich sein, dass sie so eine Veranlagung hat. Sag ihr ruhig klar und deutlich, dass du so ein Verhalten daneben findest und sie es auch netter sagen oder für sich behalten kann. Das muss sie vertragen, wenn sie im Austeilen so großzügig ist.

Wie du selbst sagst liegt sie dir am herzen am besten akzeptiert du das.Sie einfach ein sehr offener mensch aber verletzlich art