Schlechte Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Ich fühle mich wehrlos in ihrer Nähe und nehme jede Beleidigung ihrerseits persönlich, was ich aber nicht zeige." Das ist dein Fehler!

Klipp und klar sagen, du bist nicht meine beste Freundin und Beleidigungen verbittest Du dir auch! Grenzen aufzeichnen, direkt und sofort.

Sie versucht sich auf der Rangliste nach oben zu arbeiten und nimmt nicht mal Rücksicht auf deine Gefühle!

Für mich Grund genug, diese Sache zu beenden! Das hat keine positive Perspektive!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Nachdem du bereits versucht hast ihr dein Empfinden mitzuteilen, sie es aber runterspielt würde ich sagen lass es bleiben mit ihr und kümmere dich um deine Freunde die dich wertschätzen und dich wirklich mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Das ist keine Freundschaft glaub mir sie tut dir nicht gut Körperlich und Psychisch(schreibt man das so) das es ein Komplettes NOPE,diese Person tut dir nicht gut lass dich nicht von ihr unterkriegen du verdienst was besseres Das ist keine Freundschaft!Du bist kein Spielzeug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amethystnacht
Fragesteller

Physisch = körperlich

Psychisch = geistig

Danke