Soll ich den Kontakt zu ihr abbrechen?

2 Antworten

Die sozialen Medien sind nicht für alle Menschen der Mittelpunkt des Universums

georgAYmiguel
Fragesteller

Heisst, ich soll mich weiterhin einfach mit ihr treffen und nicht darauf achten wenn sie wieder nicht antwortet?

OlivioRod  15.10.2023, 08:16
@georgAYmiguel

Wenn die Treffen ja zu stande kommen ist es doch okay. Vielleicht ändert sich ja ihr Verhalten, wenn ihr euch näher gekommen seid

Triff dich weiterhin mit ihr. Sie hat ja Interesse. Hast du mal deine beste Freundin gefragt, warum ihre Freundin so zögerlich zurückschrebt? Für sie ist das Handy und Whars App eben vielleicht nicht das wichtigste. Gib nicht auf.