Soll ich mich in die beziehung meiner besten freundin einmischen um sie zu retten?

4 Antworten

Und warum erklärst du ihr nicht die Situation und sagst ihr, dass sie ihn falsch verstanden hat? Du solltest sie selbst dazu motivieren.

Joshuenlene
Fragesteller

Oh ich glaube das habe ich falsch geschrieben. Sie hat ihn nicht falsch verstanden sondern er sie.

KaguKagu  26.11.2023, 00:47
@Joshuenlene

Ja und du motivierst jetzt deine Freundin dazu um das aufzuklären.

Joshuenlene
Fragesteller

Weil sie es nicht einsehen will, da sie dann in dem Moment überreagiert hat und er sie dann geblockt hat deswegen. Somit ist sie jetzt angepisst von ihm und weigert sich.

Wenn es sein soll wird es sich finden. Aktueller Stand - sie ist nicht bereit. Was später ist kann sich so oder so ändern.

Ich selbst habe auch einmal überlegt, nach vielen Beschreibungen was schiefläuft in eine Beziehung einzugreifen. Ich habe mich dagegen entschieden - warum?

Ich selbst könnte es absolut nicht akzeptieren wenn andere das bei mir tun - ergo mache ich es auch nicht.

Leider hat bei mir das KANT'sche Gesetz versagt - heißt - man sich bei mir eingemischt - sogar Vertrauenspersonen genannt PRIESTER u.ä.. Das Ergebnis war katastrophal und dennoch bleibe ich dabei, mich selbst nicht einzumischen.

Was du selbst nicht willst tue keinem anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Rede zuerst mit deiner Freundin darüber und mache es danach 👍🏻 ich verstehe dich total

Sag ihr doch, dass er ihre Aussage falsch verstanden hat und sie das aufklären soll, aber bitte persönlich und nicht schriftlich!