sitze zwischen zwei stühlen was tu?

2 Antworten

Auf lange Sicht müssen sich a und b verstehen, da du ja beide nicht verlieren willst, schlage ich vor, dass du die beiden zusammenbringst. Das geht zum Beispiel gut mit gemeinsamen Aktivitäten. Zum Beispiel ein gesellschaftliches Spiel oder einfach etwas unterhalten.

PS: du hast zwar gesagt das, dass zwischen den beiden nicht mehr zu retten ist aber auf längere Sicht fällt mir zumindest nichts anderes ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf lange Sicht funktioniert es nur wenn sich beide Parteien vertragen. Kannst ja mal gut über Person a vor Person b Aussagen zb oder es findet sich mal eine partnerarbeit die gut klappt bei euch dreien und bei der die Parteien vielleicht Sehen dass der andere doch nicht so blöd ist