Mobbing unter Freunden, was tun?

3 Antworten

Dreier Beziehungen funktionieren eben nicht, einer ist immer über!

Wenn dir das nicht passt, zieh dich zurück und sieh, wie es weiter geht.

" weil ich einfach mit ansehe, wie sie „gemobbt“ wird." Womit? Mobbing hat einen Bezug auf irgendein Thema! Das solltest Du erkennen können und dann dazu Stellung beziehen.

Die Situation belastet dich, sowas tut niemand gut! Also beendest Du das ganze, hakst beide ab und suchst dir neuen Umgang! Du mischt dich in anderer Probleme ein und das wird auf dich zurückfallen, wenn die beiden auf dich zeigen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht erstmal herausfinden warum die eine gemobbt wird und dann gucken ob das Mobbing angebracht ist oder nicht?

Mit ihnen sprechen, sagen das du das bescheuert findest. Und ihnen sagen wie es für dich ist. Kannst ihn ja sagen das wenn sie wirklich gut befreundet mit dir sind sollen sie aufhören und normal miteinander umgehen sie müssen nicht gerade friens sein aber sie könnten dir zu liebe sich wenigstens verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung