Ersetzt meine beste freundin mich?

4 Antworten

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Sich von der besten Freundin versetzt zu fühlen kann einen echt verletzten und eine Eifersucht auslösen wie in einer Beziehung. Ich würde dir raten nichts an deinem Verhalten zu ändern und dich genauso zu verhalten wie sonst. Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, wird sie merken, dass sie dich falsch behandelt und zu dir zurückkommen. Wenn nicht, ist sie es nicht wert und ich würde meine Zeit nicht mit ihr verschwenden. Es ist auch immer gut die Sachen offen zu kommunizieren. Du kannst sie also auch ansprechen, aber du musst damit rechnen, das sie so tun wird, als wäre nichts. Gib dem Ganzen einfach Zeit. Meine beste Freundin hatte auch so eine Phase. Es hat circa ein Jahr gedauert und dann hatten die beiden weniger Kontakt und ich war wieder ihre Nummer 1. Jetzt ist alles wieder gut und wir sind schon 14 Jahre befreundet.

Vllt wäre es eine Idee, dass du mal mir ihr darüber sprichst, was sie darüber denkt... aber man muss auch ehrlich sein, dass sich freunde manchmal auseinander leben, so traurig es auch sein mag...

Sber wünsche dir trotzdem alles Gute :))

Guten Tag

Ich würde sie drauf ansprechen vielleicht merkt sie das nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Das tut mir aufjeden fall. Ich würde mit ihr reden.