Beste Freundin wurde plötzlich sauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du, das klingt ja nach einem Machtspiel. tu gar nichts, ignorier sie und lass sie auf dich zukommen.

und wenn sie dann auf dich zugekommen ist, was nur eine Frage der Zeit ist, dann sag ihr klipp und klar: wenn sie sowas noch mal macht, dann soll sie sich eine andere Freundin suchen.

glaub mir, die zieht mit dir einen kleinen Machtkampf durch, so nach dem Motto, ich schau mal, wie weit ich gehen kann.

Und sie führt dich bei den anderen vor.

das haben ja mit Sicherheit die anderen auch gehört .

du hast bestimmt nichts falsch gemacht!

lass sie wirklich links liegen, so schwer ist dir auch fällt und lass sie auf dich zukommen.

und wenn sie nicht auf dich zukommt, dann soll sie dir nen Schuh aufblasen bis es ist ein Stiefel ist.

Glaub mir, wenn du jetzt klein bei gibst, dann macht sie sowas mit dir immer wieder.

Es scheint kein feiner Mensch zu sein, vielleicht suchst du dir doch jemanden anderen... 🌻

meivolga  10.03.2024, 00:44

Oh, du schenkst mir den Stern, Dankeschön. Ich mach mir schon Gedanken, wie deine Geschichte weiter gegangen ist...

Gib ihr einfach mal bisschen Zeit. Vielleicht hat sie selbst gerade persönlich irgendetwas, was überhaupt nicht mit dir zu tun hat. Schreib sie heute Abend vielleicht nochmal an, wenn es bis dahin zu keinem weiteren Gespräch kam.

Oh, das klingt echt blöd! 🙁 Vielleicht hatte sie 'nen schlechten Tag oder so. Schreib ihr 'ne Nachricht, sei ehrlich und sag, dass du nicht verstehst, was passiert ist. Frag, ob alles okay ist und dass du für sie da bist, wenn sie reden möchte. 🤔 Hoffentlich klärt sich das schnell! LG Anni