Warum will meine beste Freundin ständig Bilder von mir?

4 Antworten

Es ist möglich, dass deine beste Freundin die Bilder von dir möchte, um eine Verbindung aufrechtzuerhalten und sich nah an dir zu fühlen, auch wenn ihr euch nicht mehr so oft persönlich seht. Bilder können eine Möglichkeit sein, sich visuell an die gemeinsamen Erlebnisse zu erinnern und die Verbundenheit zu stärken.

Vielleicht vermisst sie auch einfach dein Gesicht und möchte dich öfter sehen, auch wenn es nur auf einem Foto ist. Es könnte auch sein, dass sie deine Veränderungen im Aussehen verfolgen möchte, besonders weil du die Schule gewechselt hast.

Am besten sprichst du offen mit ihr darüber und fragst, warum sie täglich ein Bild von dir möchte. Das wird dir helfen, besser zu verstehen, was sie braucht und wie du darauf reagieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sein dass sie auf dich steht. Aber eigentlich ist es eher ein bisschen Kontrollzwang oder? Ich bin selber ein Mädchen, aber ich würde so etwas nicht tun…

Wenn ihr in einer Beziehung seid, könnte es aber auch sein dass sie einfach nur deine Nähe sucht, vor allem wenn ihr weit voneinander entfernt wohnt.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Sie hat wahrscheinlich einen Crush auf dich. Frag sie doch ob sie stattdessen nicht lieber mal videochatten will.

Hat safe crush auf dich hat sich aber bisher nicht getraut zu sagen, vermisst dich freundschaftlich oder macht sich über doch lustig