Beste Freundin,,ersetzt“ mich?

5 Antworten

Ich fasse zusammen: du bist eifersüchtig.

Bekomm deine Eifersucht in den Griff. Mit Leute die so eine Motzigkeit ausstrahlen und Ansprüche stellen will keiner befreundet bleiben.

Und: um Freundschaften muss man sich kümmern. GEGENSEITIG. Du musst also auch daran arbeiten mit ihr befreundet zu bleiben.

Außerdem: man kann durchaus mehrere Freundschaften haben ohne dass irgendwer auf irgendwen eifersüchtig sein muss. Der Schlüssel dazu ist Kommunikation und Akzeptanz. Rede darüber was dir nicht passt, akzeptiere was dich nichts angeht.

Rede mit ihr. Wenn es sich nicht ändert würde ichdie Freundschaft beenden. Man sollte sich nicht so behandeln lassen.

Du solltest ihr sagen wei du dich fühlst Eifersucht ist ganz normal in der Liebe der Freundschaft. Hab ich auch schon oft erlebt. Sei offen zu ihr, ich wünsche dir, dass sie auf deine Gefühle eingeht.

Wie du schon sagst „reden“. Außerdem, wenn sie scho. so oft beste Freundin gewechselt hat, wird es dieses Mal wahrscheinlich ned anders sein und ich hoffe dass deine Freundin dann wieder mehr mit dir machen wird.

Uffffff. Is das ne lesbe oder was soll das.

Also ich habe auch verschiedene Freunde gehabt. Und der aus dem Kindergarten war der beste. Also dickste. Aber die anderen waren auch gut für sich. Jeder hatte was eigenes und dee Beate konnte auch extrem nerven. Hast du sie in letzter Zeit genervt?

Wenn ja frag was du falsch gemacht hast. Denn eigentlich muss sie das selber merken und Rücksicht nehmen.

Wenn ich einen neuen Brief habe und den alten hängen lasse dann würde der auch wissen wollen was los ist