Denkt ihr, ich wurde ersetzt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Anderes 17%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Mir ist sowas auch schon mehrfach passiert, zwar wünsche ich sowas keiner Person aber da kann man eigentlich nichts machen. Wenn eine Person kein Interesse mehr an einem hat dann kann man diese nicht dazu zwingen. Natürlich ist das traurig aber man muss nach vorne schauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Hallo, Irgendetwas muss passiert sein das er sich so verhält denk mal darüber nach. Kann mir nicht vorstellen das man sich ohne Grund so benimmt.

ShyTeacupuvu
Fragesteller

Es ist nichts passiert, vielleicht ist es weil ich einfach langweiliger geworden bin?