Beste Freundin denkt sie belastet mich?

2 Antworten

Ruf sie an und sag ihr, dass sie jederzeit zu dir kommen kann, du ihr aber sagen wirst, wenn es dir zuviel ist

Ibims1youtuber
Fragesteller

Hab ich auch schon zu ihr gesagt

Sei einfach nur weiterhin für sie da - irgendwann wird sie es Dir danken! Sie kann es sich in ihrer momentanen Gefühlslage vielleicht nur einfach nicht vorstellen, daß da jemand ist, dem sie was bedeutet!

Ibims1youtuber
Fragesteller

Ja, aber sie will weil sie denkt 1 Woche nicht mit mir schreiben weil es für mich ja besser ist, ist es aber nicht.

Idris164  21.07.2020, 15:23
@Ibims1youtuber

Schreib einfach weiter .. frag nicht nur nach ihren Problemen sondern erzähl was du gemacht oder vorhast und was sie macht

blechkuebel  21.07.2020, 15:24
@Ibims1youtuber

Vielleicht sagst du mal sowas wie: "Sag mal, kann ich bitte entscheiden, ob du mich belastest oder nicht? Das musst du wirklich nicht für mich entscheiden. Ich sag dir schon Bescheid, wenn es zu viel wird."

Waldi2007  21.07.2020, 15:25
@Ibims1youtuber

Hab' Geduld mit Ihr... sie macht gerade sicher keine einfache Zeit durch! Hör' einfach nicht auf, ihr zu vermitteln, daß da jemand ist, auf den sie sich verlassen kann!