Glaubst du, das man mehrere beste Freunde haben kann oder nur einen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog128.

Man kann vielleicht mehrere enge Freunde haben, aber nur einen besten Freund.

Bei mir ist es zumindest so. Ich habe eine Hand voll sehr guter Freundinnen, aber nur eine allerbeste Freundin.

Meine beste Freundin und ich haben keine Geheimnisse voreinander, wir können über alles reden.

Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. 😇❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Kommt darauf an wie man es sieht.

Ich persönlich denke, dass es aufjedenfall einfacher ist, wenn man nur einen besten Freund hat.

Solche dreier Freundschaften in denen sich alle beste Freunde nennen funktionieren meistens nicht.

Klar kann man das, ich habe 2 beste Freundinnen die ich auch über alles liebe. Eine kenne ich seit ihrer Geburt die andere seit dem ich 2 Jahre alt bin. Ich könnte mich niemals zwischen den beiden entscheiden und beide sind mir gleich wichtig geworden!

Man kann ein paar haben. Es kommt in erster Linie drauf an, wie weit man bereit ist, die Freundschaft zu pflegen.

Ich habe zwei beste Freunde, die sich natürlich auch kennen. Ich könnte wirklich nicht sagen, wen von den Beiden ich bevorzugen würde.

Den Einen kenne ich seit der Schulzeit (seit knapp 48 Jahren), den Anderen seit knapp 28 Jahren.

Für mich sind zwei beste Freunde der Normalfall.