Was glaubst du, wie die Menschen dich sehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Chiara387!

Wie andere Menschen mich sehen? Wow, das ist eine gute Frage, danke. ❤️

Also tatsächlich haben wir heute in der Schule Menschen aus der Klasse beschrieben und ich wurde (und werde generell immer) so beschrieben:

  • lacht abnormal viel
  • sehr lebensfroh
  • ist schlau, aber kommt oft dumm rüber
  • viel zu nett
  • ist nervig
  • liiiiebt Taylor Swift *Augen verdrehen*

Ja, ich bin ein sehr glücklicher Mensch und ich verstecke das nicht gerade. 😅 😂 Manchmal sage ich mega dumme Sachen, weswegen fast alle denken, dass ich mega dumm sein muss. Oft bin ich sehr naiv und mir fällt es sehr schwer Grenzen zu ziehen und "Nein!" zu sagen (I know, so formuliert wie für Kindergartenkinder, aber so versteht es halt jeder) und da das jeder weiß, nutzt er/sie das sehr gerne zu seinem/ ihrem Vorteil. :/

Und: Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse, die früher meine allerbeste Freundin war und heute immer noch eine gute Freundin ist, und sie liiiiebt Taylor Swift auch sehr. Deshalb reden wir die ganze Zeit darüber & irgendwie habe ich mich (bevor sie ein Fan wurde) immer zurückgehalten, weil ich weiß, dass das schnell nervt, aber sie auch einer ist, lass ich dem freiem Lauf & ich vergesse oft, dass es die Anderen aber immer noch nervt...:/

Bild zum Beitrag

Bei Olivia Rodrigo halte ich mich aber eh noch zurück.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.
 - (Liebe, Freundschaft, Menschen)  - (Liebe, Freundschaft, Menschen)

Chiara387
Fragesteller

Ah vielen vielen vielen Dank für die lange und tolle Antwort! 🤗 Du scheinst wirklich sehr sympathisch zu sein! 😂 Und auch wenn ich nicht so auf Taylor Swift und Olivia Rodrigo stehe 😂

Hiii,

Menschen kann man ja leider nicht in den Kopf schauen. Aber ich hoffe doch sehr, dass ich als nette und sympathische Person rüberkomme.♥️

Und nicht als arrogante Zicke (jemand hatbmich leider schonsml so genannt. Er meinte ich seie die eingebildetste, dümmste und hässlichste Person die er kennt). Aber sonst bekomme ich eig positive Sachen nur.♥️

Und du?

Lg

Alev

Hdgggggggdl und liebe es, dass du so viele Fragen stellst♥️♥️♥️

Luiseeeeeeee  13.12.2022, 18:15

Du bist der tollste Mensch den es gibt…♥️♥️♥️

Due sind einfach nur neidisch, weil du ein so tolles und hübsches Mädchen bist.♥️♥️♥️

Chiara387
Fragesteller

Awwww ♥️♥️ Du bist eine wunderbare und tolle und warmherzige und einfühlsame und emphatische und einfach perfekte Person. Du hast nur das Beste auf dieser Welt verdient ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Der dich arrogant genannt hat, hat echt einen Schaden ♥️♥️♥️♥️ Du bist einfach ein Engel und wunderschön ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

verreisterNutzer  13.12.2022, 18:27
@Chiara387

Awwwww danke Cutii♥️♥️♥️

Aber der hat sowieso kein Kontakt mwhr mit mir♥️♥️♥️

Aber sonst hat das auch niemand mehr zu mir gesagt ♥️

Aye yo 👋

Wahrscheinlich sehen mich die meisten als sympathische, intelligente, direkte und starke Person. Also so wurde es mir öfters gesagt.

Ich selber finde das nicht.

LG, cartacombia ✌️

Hi!

Ich denke daran nicht! Es ist völlig unwichtig.

Wenn ich mit mir selbst zufrieden bin, ist es mir genug und wichtiger.

Aber wenn ich eine Antwort geben möchte, würde ich sagen, dass andere mich als freundlich und sympathisch sehen, weil ich freue mich, andere zu helfen und zu unterstützen.

Chiara387
Fragesteller

Eine gute Einstellung! :)

Das weiß ich gar nicht so genau, aber es ist mir auch relativ egal. Wichtig ist mir da nur die Meinung meines engsten Umfeldes.

Dennoch kann ich mich offenbar einer gewissen Beliebtheit erfreuen.