Meine Beste Freundin hat auch mehrere Beste Freunde sie sagt immer das ihr alle gleich viel wert sind was haltet ihr davon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei meiner Mutter damals: Man kann nicht jeden gleich mögen, es gibt IMMER jemanden den man mehr oder etwas weniger mag. Ehrlich sein! Ich mag solche Leute nicht wenn Sie solche Aussagen machen da es immer gelogen ist.

... dass man durchaus mehrere Freunde haben darf und das man sogar keinen besten Freund braucht. Wie wer emfpindet, ist immer eine individuelle Angelegenheit.

Wenn Du nur deshalb eine beste Freundin brauchst, damit Du nicht allein bist, ist es eh fraglich, ob Ihr überhaupt Freunde seid - oder die Sache nicht einseitig ist.

Ist relativ normal. Dieses Prinzip einer exklusiven besten Freundin, gibt es in der Form fast nur im Kindesalter.

Natürlich gibt es sowas auch vereinzelt wenn man älter wird, aber anders ist es häufiger.

ja, dann ist das so. Beste Freunde ist nichts Exklusives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet