Habt ihr eine Beste Freundin (oder mehrere)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich habe eine BFF 40%
Ich habe keine BFF 33%
Ich habe mehrere BFFS (1-3) 20%
Ich habe mehrere BFFS (3 oder mehr) ) 7%
Ich habe viele gute Freunde und keine BFF 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe mehrere BFFS (1-3)

Ich hab 2 BFFS

Frostilein10  20.07.2022, 08:55

Vielen Dank für den Stern ⭐

Ich habe eine BFF

Bin allerdings auch ein Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion
Ich habe mehrere BFFS (1-3)

Ich habe zwei BFFs , die sich miteinander nicht so gut verstehen.Außer ihnen habe ich noch viele Freunde aus verschiedenen Orten wie z.B vom Pfanfindern oder vom Training.

hallo, ich habe eine BFF und 5 beste Freundinnen. Ob das normal ist weiß ich nicht😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das leben muss man selbst Leben und nicht ein anderer😌✨🫶🏻
Ich habe keine BFF

Ich habe 10 wirklich sehr gute Freunde und Freundinnen, dann meine Freundin die ich auch als meine beste Freundin sehe (im Sinne von gegenseitigem Vertrauen und keine Geheimnisse vor dem anderen)…. insgesamt umfasst mein Freundeskreis um die 100 Leute, dann eben noch ein paar hundert Bekannte