Beste Freundin von meiner Freundin kuschelt mit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das ist schon relativ seltsam, rede mit deiner Freundin. 93%
Das ist seltsam, aber lass die beiden in Ruhe. 7%
Das ist ein Bestie Ding, machst dir unnötig Sorgen. 0%

5 Antworten

Das ist schon relativ seltsam, rede mit deiner Freundin.

Das ist respektlos und übergriffig von der besten Freundin, sie hat sich nicht mit körperlichen Zärtlichkeiten in eure Beziehung einzumischen, das geht eindeutig zu weit. Und hat nichts mit einer besten Freundschaft zu tun.

Das ist ein absoluter Vertrauensmissbrauch.

Das ist schon relativ seltsam, rede mit deiner Freundin.

Ich denke ihre beste will was von ihr und stößt dich halt weg, du solltest unbedingt mit deiner Freundin reden, also wenn ich das in einer Beziehung hätte bezogen auf frau und Mann Verhältnis, wäre das schon Beziehungsbruch und Gehört sich null. Aber ich denke deine Freundin wird vermutlich nicht auf dich hören, sie muss wissen wie sie sich die Zukunft mit dir verbaut, wenn sie sowas weiter macht, jeder muss lernen.

Das ist schon relativ seltsam, rede mit deiner Freundin.

Rede lieber mit ihr, dass du aufräumst was sie verursachen, und dass DU third wheel bist ist echt nicht okay, aber vielleicht fällt es deiner Freundin gar nicht auf, wenn du das mit ihr besprichst wird es bestimmt etwas besser.

Die beste Freundin deiner Freundin ist wahrscheinlich eifersüchtig auf dich, und denkt du nimmst deine Freundin ihr weg, und versucht deshalb sie so von dir abzuschotten.

Dann wollte meine Freundin mich was fragen und ihre beste Freundin hat dann gesagt ,,Ey *Name meiner Freundin* lass Masken machen!‘‘ und meine Freundin wurde weggezogen

Das zeigt ja, dass die beste Freundin das mit Absicht macht, dass ihr nicht zum Reden kommt.

💋Das wird schon, sprich deine Freundin einfach mal vorsichtig darauf an

Das ist schon relativ seltsam, rede mit deiner Freundin.

Kann sein, dass das normal ist bei denen, aber reden solltest du mit ihr dennoch, aber gehe das vorsichtig an, damit es nicht nach hinten losgeht

Das ist schon relativ seltsam, rede mit deiner Freundin.

Sehr seltsam, macht sie anscheinend öfters, rede mit ihr maus