Entgültig einen Streit lösen und einen Kompromiss finden?

1 Antwort

Man kann nicht immer erreichen, was man will. Das hat nichts mit Schwäche zu tun.

Warum ist dir der Sitzplatz so wichtig? Du kannst dich doch in den Pausen mit allen unterhalten. Falls ihr während des Unterrichts so viel Zeig habe euch zu unterhalten, geht das auch mit jemandem, der in der Bank hinter dir sitzt.

Ich würde also nicht schreiben und alles vermeiden, was theatralisch wirkt. Wenn dienenden nebeneinander sitzen wollen, würde ich sie das einfach machen lassen.

FazeDoggo
Fragesteller

Da ich in der Schule davor nur schlechte Erfahrungen wie Mobbing und Ausgrenzung erfahren habe.Desegen will ich unter anderem auch einen Sitznachbar