Bestie, ja oder nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht wichtig

LillyBozo
Fragesteller

Ja, find ich eigentlich auch, bin trotzdem froh das ich eine habe

Nö, zumindest keine/n offiziellen BF… Wenn man sich gut versteht kann man eine Freundschaft schließen, aber diesen Quatsch seine Freunde in „BF“ oder „BFF“ einzukategorieren finde ich albern…

Lg

Nein, ist für mich unwichtig. Enge Freundinnen sind wichtig, aber eine "BFF" wird mir etwas zu persönlich wenn man das so sagen kann.

Es ist gut jemanden zu haben dem man alles anvertrauen kann

Ne hab und hatte noch nie eine. Alle meine Freunde sind unterschiedlich und mir gleich wichtig.