Was ist euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2 100%
1 0%

4 Antworten

Warum willst du etwas schlechtes für deine BFF?

Ich meine ich bin glücklich wenn du glücklich bist. (Motto von BFF ,)

LillyDiary
Fragesteller

Mein Motto is: Wenn meine Bff unglücklich ist,bin ich glücklich

NackterGerd  10.10.2023, 18:18
@LillyDiary

Du meinst aber schon

Best friends forever

Warum solltest du Glücklich sein wenn dein Bester Freund Unglücklich ist.

Macht doch irgendwie keinen Sinn

Avocado122  13.10.2023, 17:55
@LillyDiary

Ich muss etwas in deinem Profil wiederlegen"du bist kein netter mensch".

So ist es bei meiner bff und ich gönne es ihr von Herzen

Ist doch viel besser wenn es einem gut geht.

Dadurch geht's auch den Anderen besser mit denen man Kontakt hat.

wieso sollte ich wollen, dass meine beste Freundin unglücklich ist? Und vollgejammert zu werden ist ja auch nicht soo geil