Haben von euch schon mal eure Eltern verlangt, dass ihr den Kontakt zu einer Freundin/einem Freund abbrechen sollt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, weil ich schon immer selber den kontakt zu menschen abbreche, die nicht gut sind

Ja, - bei einem ersten Freund, denn da war ich erst 14 Jahre alt!

Nein! Meine Eltern haben mir diesbezüglich immer vertraut und wussten das ich genügend Anstand besitze und schlau genug war um falsche Fuffziger und Leute die mir schaden aus meinem Freundeskreis auszusortieren.

Ich habe auch damals als Kind und Teenager zu genug Leuten den Kontakt abgebrochen wenn ich gemerkt habe das diese Leute kein guter Umgang waren und andere nur zu Blödsinn angestiftet haben oder sie zu ihren eigenen Vorteilen ausgenutzt und manipuliert haben.

Nein da war ich noch zu jung und hatte nur meine beste Freundin.

Meine Pflegeeltern hatten mir dann auch nie Freunde verboten