Beste Freundin bricht Kontakt ab?

3 Antworten

Das liegt nicht an dir sondern an ihr. Sehr warscheinlich will sie ihren Freund nicht verlieren und macht das was ihr gesagt wird. Jedoch verstehe auch nicht ganz was das Problem ist. Du hast sicher nichts falsch gemacht.

Dieser Freund wird sie zwingen oder überredet haben den Kontakt abzubrechen. Kannst du sie irgendwo heimlich treffen, hingehen zu einem Zeitpunkt wo er nicht dort ist oder wenigstens durch andere erfahren ob es ihr gut geht? Der Typ scheint nicht normal zu sein.

jessica581
Fragesteller

Leider wohnen wir über 200 km auseinander, um sie zu besuchen. Würde es gerne aber zurzeit fehlt das Geld. Kann sie auch nicht irgends Kontaktieren. Hab echt Angst um sie

Hallo,

Vergiss diese "beste Freundin ". Sie hätte es ihm deutlich gemacht, wenn sie den Kontakt zwischen euch wichtig findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung