Meine "bff" schreibt mir nie von selbst?

3 Antworten

Ich war mal in so einer ähnlichen Situation, aber ich glaube doch etwas anders. Wir waren damals bespielsweise eine 3er Gruppe, und meine eine Freundin ist dann in den Pausen immer zu einer anderen Gruppe gelaufen. Wir waren dann zu zweit und haben uns dann gezwungenermaßen auch der anderen Gruppe angeschlossen. Inzwischen sind wir ein hübsches größeres Grüppchen (bis auf meine Freundin die nach China zieht•_•) Was ich damit aussagen will: Kannst du dir vorstellen dich auch mit der anderen Freundin anzufreunden? Und dann gibts auch die Möglichkeit mit deiner Freundin darüber zu sprechen. Und falls das alles nicht klappt, bleibt zwangsläufig nur noch übrig, dass du dir neue Freunde suchst •-•

Melissa12425965
Fragesteller

Nein kann ich ehrlicherweise nicht sie stalkt mich jemand hat meine nummer an sie gegeben sie ist so jemand also ihrer meinung nach darf sich meine bff nicht treffen aber sie trifft sich immer mit anderen Freunden. Sie macht meiner "bff" auch alles nach und ist super anhänglich ich habe ja nichts dagegen aber das sind die Gründe warum ich manchmal alleine bin

Ich habe auch einer 3er Freundschaft die klappt auch aber da ist halt die eine freundin nicht auf meiner schule und das macht es halt schwerer

Dann schreibe ihr 2 Wochen nicht. Reagiert sie in dieser Zeit nicht ist sie wohl nicht dein Bff.

Eine Freundschaft sollte nicht einseitig sein. Wenn sie dir nicht von sich aus schreibt, sagt das schon einiges über sie aus.

Sprich es an, wenn sie das nicht ändert, beende die Freundschaft.