Wie findet ihr das, wenn eure Partnerin mehrere männliche Freunde und auch „beste“ Freunde hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, wieso nicht, sind ja nur Freunde 69%
Muss nicht sein, ist mir zu unsicher 23%
Neutral 8%

8 Antworten

Ja, wieso nicht, sind ja nur Freunde

Wäre es ein Problem wäre das quasi die Einstellung jeder andere Mann ist ein Konkurrent. Entweder man hat eine ernste, treue Partnerschaft und dann kann sie auch männliche Freunde haben, oder ich kann sie gleich zu Hause einsperren.

Neutral

Es kommt immer auf die Art der Freundschaft an!

Ja, wieso nicht, sind ja nur Freunde

Jeder braucht Freunde, egal welches Geschlecht. Und außerdem werden diese Freundschaften wahrscheinlich länger halten als die Beziehung.

Wenn deine Freundin bi wäre oder eine Freundin von ihr (auch) auf Frauen stehen würde, würdest du den Kontakt auch verbieten wollen?

Ja, wieso nicht, sind ja nur Freunde

Ich habe männliche Freunde (rein platonisch) und mein Freund hat weibliche Freundinnen, mit denen auch nichts läuft. Alles total okay für uns! Wer das anders sieht, hat ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein, denke ich.

Ja, wieso nicht, sind ja nur Freunde

Eine Freundschaft ist doch was positives und nicht abhängig vom Geschlecht