Verlangen nach alten Freunden?

2 Antworten

Schreib ihm, Du vermisst die Zeiten und ob es eine Gelegenheit gibt, … .

Gut wäre, wenn Du ein Problem hast, wobei er dir helfen kann zB der Auspuff verstopft ist.

Ich würde schauen vielleicht hat er sich ja geändert und nimmt mehr auf dich Rücksicht oder er hat eine Freundin oder so und findet es nicht wichtig mit dir erneut befreundet zu sein. Ihr müsst ja nicht beste Freunde sein und euch jeden Tag treffen vielleicht trefft ihr euch ja jede Woche oder so ich würde es auf jedenfalls versuchen was kannst du schließlich verlieren