Wie kann ich ihn vergessen?

4 Antworten

Hey itz1not0meh,

"ihn als besten freund gesehen habe"

das ist das Problem, er ist in dich verknallt. Das ganze Ignorieren, das "ich hab so getan als ob", das "ich will was anderes sein".... der ist verknallt.

Hätte er mal was gesagt, ging aber wohl nicht, wenn man ihm alle 10 Minuten sagt was für ein toller bester Freund er ist.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itz1not0meh
Fragesteller

Ich habe aber sehr selten gesagt dass er mein bester Freund war… er hat auch immer das gleiche zu mir gesagt, bis er mich ignoriert hat. Mittlerweile beleidigt er mich ohne Grund zb als B!tCh usw.
aber trz danke:)

Vergessen geht nicht. Wünsch dir nicht Alzheimer herbei.

Merk dir paar Schönes daraus und wirf den grossen Rest hinter dich. Lass es los. Loslassen fällt schwer.

Es ist Vergangenheit. Aus der kann man nur noch was lernen.

Leben ist immer im Jetzt, in genau der Situation, in der du gerade bist. Das ist Leben.

Das tut mir leid, aus Erfahrung hilft Zeit am besten. Vielleicht gibt es bei dir andere wege bei mir hat bis heute nichts wirklich geholfen aber es wird besser. Probier einfach nicht mehr so viel daran zu denken.

Viel Glück

Tut mir leid, dass zu hören, ich kann das verstehen. Sonst würde ich ja sagen, dass er dich als beste Freundin/Freund nicht verdient. Glaube, aber nicht, dass das helfen kann. Mir ist so etwas Ähnliches auch schon passiert, tatsächlich war ich mit der Person 4 Jahre befreundet. Man kann leider nur mit der Zeit von der Traurigkeit wegkommen. Ich würde da nur sagen, sich auf die konzentrieren, die gerade wirklich mit dir Zeit verbringen, diese Freunde schätzen, dass für dich da sind. Außerdem mit neuen Leuten Kontakt aufnehmen, sich nicht auf eine Person konzentrieren, viele Leute sind interessanter und lustiger als man denkt. Hoffe du wirst trotzdem immer glücklich sein und immer wahre Freunde im Leben haben.