Freundschaften?

3 Antworten

Es liegt nicht an dir, nur an mir. Ich finde ich habe bessere Gesellschaft verdient

Also wenn man eine Freundschaft einfach beenden will wäre es dem jenigen gegenüber nur fair ihm zu sagen was Sache ist. Vor allem warum. Wenn sich das rumspricht wird mit dir niemand mehr eine Freundschaft eingehen.

Ich würde dir raten mal selbst zu reflektieren wie du dich fühlen würdest wenn ein sehr guter freund einfach so die freundschaft beendet.

Ich persönlich würde es bloß fair gegenüber ihm/ihr finden wenn man einen Grund nennt und seinen "Mann" stellt bisschen mum zeigt und sagt was Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung