Welche Ansprüche habt ihr an eine sehr gute Freundschaft?

3 Antworten

ich finde bei einer guten Freundschaft kommt es darauf an das man eben keine geregelten zeiten hat wo man sich sehen muss oder telefonieren muss. klar muss sich jeder um die freundschaft bemühen aber ich wünsche mir freundschaften wo man einfach auch nach etwas längerer zeit sich meldet und alles ist wie davor.

außerdem sind für mich gute freunde nur die, die einem ausnahmslos alles gönnen und nur das beste für einen wollen.

elixy932
Fragesteller

Schön gesagt. Danke

Wer meint er müsse Ansprüche formulieren, der sollte sich einmal kritisch befragen, ob er selbst denn würdig genug ist und bereit ist das Nötige zu geben.