Freundschaft zu Freundin verbessern?

2 Antworten

Hey vllt is es zu spät für die Antwort aber..

Ich kenne diesen Charakterzug von mir selbst auch mehr als gut und ich weiß auch dass das Freundschaften oft schadet, ich würde versuchen immer so darauf anzuspielen "das man ja mal diesen film schaun müsste" und "da mal hinfahren sollte", aber sga ihr nciht andauernd das die die Freundschaft soo wichtig ist das ist nervig mit der Zeit es ist schöne das so auf dem nichts ohne Zusammenhang mal zu hören aber nciht zu oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mit ihr wirklich mehr zu unternehmen (Treffen,filme schauen, spiele spielen,lernen) Versuch ihr sachen zu schenken und mehr mit ihr zu reden. Außerdem deine "liebe zeigen", nicht direkt sagen sondern eher so andeuten. Falls das alles nicht klappt musst du ernsthaft darüber nachdenken ob du in dieser Freundschaft wirklich immernoch dein bestes geben willst.

kenomik
Fragesteller

Aber wie zeige ihr ihr denn "liebe". Ich habe das gefühl ich mache das schon immer indem ich ihr zum beispiel zuhöre, wenn es ihr mental nicht gut geht, sie aufmuntere etc., aber sie lässt das immer so an sich abprallen...

Necromarker  06.12.2022, 18:30
@kenomik

Mädchen mögen keine "nice guys" , merkt dir das. Klar gibt es viele ausnahmen, aber genau in dieser generation gibt es fast keien mädchen die "nice guys" mögen. Du kannst es versuchen die liebe zu zeigen für paar wochen aber wenn es nicht klappt dann rate ich dir diese freundschaft zu überdenken. Viel glück

Necromarker  06.12.2022, 18:43
@kenomik

I'm prinzip machst du das schon. Du hörst ihr zu, hilfst ihr immer, triffst dich mit ihr. Das machst du Ja schon

kenomik
Fragesteller
@Necromarker

Und soll ich sie trotzdem weiterhin nach treffen fragen, oder lieber erstmal warten und schauen ob sie mich mal fragt

Necromarker  06.12.2022, 19:13
@kenomik

Also das ust eine schwierigere frage. Aber indem du warmest kannst du auch herausfinden ob sie was von dir will. Wenn Sie dir nicht antwortet könnte sie vielleicht auch denken das du sie nicht mehr willst. Also es ist schwierig. Ich meine gerade überdenkst du Ja aber wenn du aufeinmal mit ihr nicht schreibst wird quch sie vielleicht überdenken. Also bei der entscheidung musst du denken