Befreundet mit einem Mobber, Angst vor ihm?

2 Antworten

1.Wenn ihr nur freunde seit dann sieht ihr euch wahrscheinlich nicht oft oder in der schule manschmal. Bleib in der schule bei paar mädchens immer und außerhalb der schule entfern dich von ihm wenn du ihn siehst ( aber nur wenn er dich noch nicht gesehen hat ). So hast du wenig kontakt mit ihn und redest nicht mit ihn und er kann dir dann nichts an tun. Mach es nicht so auf ein auffälliges art. 2. Der hat recht eigentlich er vertraut dir seine sachen und möchte nicht dass du weiter erzählen sollst dann tu das auch

Ich glaube das wenn du dich dabei unwohl fühlst dich langsam von ihm entfernen solltest denn wenn du das sofort machen solltest, wird er sicherlich anfangen zu deinem crush zu rennen

TRUST NO ONE !!!