Freundin schreibt mit meiner kennenlernphase?

3 Antworten

Er darf sich unterhalten mit wem er will.

Das musst du aber nicht akzeptieren. Du kannst ihn und sein Verhalten aber nicht ändern. Wenn er dir zu aktiv mit dem anderen Geschlecht ist, ist er vielleicht nicht der richtige für dich.

Wenn du es probieren willst, komm mit ihm zusammen, wer vergeben ist, achtet vielleicht noch eher darauf, mit wem er schreibt und wie viel.

Unterhalten dürfen sie sich aber was die Bilder angeht geht gar nicht. Frag ihn ob er noch Interesse an dir hat und ob ihr zusammen kommen wollt, dann ist er vergeben und wenn sie eine richtige Freundin ist sollte es eigentlich aufhören zumindest mit den Bildern.

Kernlernphase ? Was soll dieser Begriff denn für eine angehende Freundschaft ?

Wenn der Typ schon so agiert, fang erst gar nichts richtiges mit ihm an.

MaryLynn87  10.08.2023, 15:31

Wie "agiert" er denn? Menschen dürfen sich mit Menschen unterhalten und sogar Freundschaften pflegen. Und das sogar dann, wenn sich diese Menschen in Beziehungen befinden

Kleckerfrau  10.08.2023, 15:33
@MaryLynn87

Er schickt doch Bilder mit der anderen hin und her. Finde ich schon merkwürdig wenn er an einem anderem Mädchen interessiert ist.

MaryLynn87  10.08.2023, 15:34
@Kleckerfrau

Ja, Bilder. Man zeigt sich während einer Unterhaltung auch mal worüber man gerade spricht. Sie ist im Urlaub. Da trägt man Bikini, na und?