Frage von SweetAngel345, 196

meine beste freundin mobbt mich was soll ich tun?

also das hat alles in der 5 klasse angefangen da war sie noch nett zu mir dann irgenwann mobbte sich mich vor der klasse und es ging dann jeden tag so und dann machten die anderen auch mit zumobben . jetzt sind wir in der 6 klasse und sie mobben mich immer noch :( ich mag ja meine freundin aber manchmal beleidigt , blamiert sie mich vor der klasse und die anderen lachen mich dann aus und dann tue ich so dass ich auch lache. was soll ich tun ?

Antwort
von 0eoran0, 97

Ich hatte auch so ein Problem das ein Mädchen mich versucht hat zu blamieren bin jetzt in der siebten und es hat innerhalb 2 Wochen aufgehört. Du musst einfach zeigen das du der stärkere bist.Du musst wenn sie dich versucht wieder zu blamieren versuch einfach zu kontern das du sie dann blamierst.Du schaffst das ;)

Kommentar von SweetAngel345 ,

werd ich versuchen und danke für den tipp :)

Kommentar von 0eoran0 ,

jo bidde aber ich bin echt nicht so ein ruhiger mensch ich hätte der schon längst eine geklatscht :D

Kommentar von SweetAngel345 ,

hehe ich hätte das auch gemacht aber ich mach das nur bei jungs :D

Kommentar von 0eoran0 ,

bei mir ist es egal wem ich ne schelle gebe :D

Antwort
von Animefreak4444, 99

Diese ,,beste Freundin " ist zum drauf pfeifen. Sowas hat niemand verdient! Immer wenn sie etwas zu die sagen einfach nich beachten oder einfach belächeln. Oder sag zu ihnen ,,oh man wie witzig ihr wieder seit"
Ich wünsche dir bessere Freunde! Die du auch finden wirst!
Viele liebe grüße

Kommentar von SweetAngel345 ,

Ok danke für den antwort :) 

Kommentar von Animefreak4444 ,

kein Problem, ich wünsche dir viel kraft.

Antwort
von annkate02, 33

wenn deine beste Freundin dich mobbt hat sie dich echt nicht verdient freunde sollen zusammenhalten wenn es nicht aufhört such dir neue freunde und zeig dass du stärker bist dass ist keine beste Freundin wer sowas tut!!

Antwort
von ElemSari, 100

Dann ist das keine beste freundin

Kommentar von SweetAngel345 ,

soll ich ihr die freundschaft beenden oder was ?

Kommentar von FizznChips ,

wäre das klügste 

Kommentar von ElemSari ,

ja weil welche freundin macht sowas

Kommentar von wolfram0815 ,

Das ist keine "beste Freundin"! Das ist überhaupt keine Freundin!

Kommentar von ElemSari ,

ja

Antwort
von Girlygirlkim, 92

Also an deiner stelle würde ich erstmal versuchen mit ihr zu sprechen und dann musst du ihr sagen das dich das alles zu sehr verletzt 

Meine heutige beste freundin habe ich damals auch bisschen fertig gemacht sage ich mal 

Aber ich war einfach dumm und naiv aber heute sind wir untertrennlich 

Aber wenn sich das nicht bessert dann rede mit einer vertrauten person von dir dadrüber oder sprich deine klassenlehrerin an 

Kommentar von SweetAngel345 ,

ich bin sehr schüchtern ich traue mich , ich wollte immer sagen aber es geht irgenwie nicht 

Kommentar von Girlygirlkim ,

Du musst aber mit jemanden dadrüber sprechen 

Trau dich ! 

Antwort
von 0eoran0, 49

ich hätte noch ne frage an dich und zwar liebst du sie oder warum willst du nicht die Freundschaft beenden oder besticht sie dich?

Antwort
von DieFrucht1, 48

So etwas würde ich nicht beste Freundin nennen.
Wer mich vor so vielen Menschen *nieder" macht, hat in meinen leben nichts mehr zu suchen...
Trifft ihr euch denn Privat noch?
Wenn ja,wie ist sie da? Anders?
Die Freundschaft wäre für mich schon längst vorbei

Kommentar von SweetAngel345 ,

ja wir treffen uns öfters aber es ist genau das gleiche 

Kommentar von DieFrucht1 ,

hmm... beende die Freundschaft. ist besser. lass dich da nicht über reden oder so,es nicht zu tun. wenn es dir schwer fällt dann treff dich einfach nicht und lass sie links liegen. wenn sie ankommt und fragt was los ist , kannst du ja sagen das sie mal überlegen soll

Kommentar von SweetAngel345 ,

ok werde ich machen und danke nochmal ;)

Kommentar von DieFrucht1 ,

bitte 😊

Antwort
von MaryYosephiene, 61

Frage sie mal warum sie das macht. Das hat ja einen Grund. Oft aber ist es nur Neid oder Eifersucht, der eine ( du ) hat Erfolg, der andere ( sie ) nicht und dann will sie dir alles vermiesen, eben einige nutzen dazu das mobbing. Es tut weh, ich weiß, ich habe das selbst durch gemacht, aber Suche dir Ansprechpartner. Es hilft wirklich... Naja, wenn sie nicht gerade alle weglaufen. Kann auch passieren, die wollen dann eben nichts mit solchen Problemen zu tun haben. Naja. Aber ja, deine Frage war ja, warum sie das macht... Wissen tut Mans nie genau, genau wie die mobber oft selbst... Wenn man sie fragen würde, würden sie oft keine Antwort wissen. Das ist echt komisch... Aber naja... 

Viel Glück und Hoffnung,

MaryYosephiene

Antwort
von laura330, 26

Wenn dich deine beste Freundin mobbt, war sie nie eine echte Freundin. Pfeif auf sie und such dir andere Freunde.

Antwort
von Quartz4Mebus, 54

SAG wenn du nicht aufhörst ist Freundschaft vorbei ganz einfach

Antwort
von Dream2810, 25

Sowas tut eine beste Freundin nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten