Gibt keine hässliche Frauen nur arme Frauen?

3 Antworten

Na ja, es soll heißen, dass mit Geld 💰 kann man die Schönheit kaufen. Meine Meinung ist das nicht. Auch mit wenig Geld kann man sich pflegen und gut aussehen. Die Aussage läuft aber auf sowas hinaus.

Jain, kannst dich zumindest zu einen gewissen Grad verschönern

Hallo

Arm und hässlich ist genau wie reich und schön, ein Klischee!

Es gibt keine hässliche Frau, nicht jede kann ein Model sein.

So ist die Natur!

Grüße

Katatsugi
Fragesteller

Ich meinte nicht die Model aber ich bin wirklich schrecklich