Mein Freund ist irgnetwie kalt zu mir, ich glaube er hat keine freude daran mit mir sachen zu machen, was kann ich tun?

3 Antworten

Umso mehr du klammerst, umso schneller ist er weg. Ist leider so.
Führe ein erwachsenes Gespräch auf Augenhöhe.
Wenn er dich nicht für voll nimmt, verschwende deine beste Zeit nicht für ihn.

Stelle ihm ganz ruhig (sehr wichtig!) die Fragen, die dich beschäftigen und achte auf seine Reaktion. Sag' ihm, dass du ihn nicht verlieren willst etc. Wenn er deine Fragen nicht beantworten will oder kann, dann würde ich mir eine Auszeit gönnen, um über alles in Ruhe nachzudenken. Wenn von ihm gar nichts kommt, würde ich mich trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zqbdnw
Fragesteller

wenn ich ihm schreibe oder sage das ich ihn liebe kommt das von ihm zurück aber von selbst kommt nichts

Tauch für paar Tage ab und schau wie er reagiert, Warte bis er sich meldet, vielleicht merkt er dann was er an dir hat, wenn du nicht mehr auf Knopfdruck erreichbar bist.

Vielleicht hat er momentan viel Stress oder so was.