Ich kann mich nicht von ihm trennen, wie schaffe ich den Absprung?

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mich nicht von ihm trennen, weil du ihn wirklich zu lieben scheinst. Sonst würdest du dir nachher vielleicht vorwerfen, etwas falsches getan zu haben. Und zurück in eine Beziehung zu kommen ist viel schwerer, als noch ein bisschen zu warten. Mach ihm aber trotzdem deutlich, dass du nicht glücklich bist und diese Maßnahme ergreifen könntest.

Viel Glück!

Rede mit ihm darüber das es dir in der Beziehung gerade nicht so gut geht. Weil wenn er weiß was dich stört kann er es ändern.

misssummery
Fragesteller

Weiß er schon, tut er aber nicht

Mimi1889  29.09.2020, 19:08
@misssummery

Ich denke wenn es dir schlecht damit geht dann bringt die Beziehung nicht viel. Und hab keine Angst vor der Trennung. Man kommt darüber hinweg.

Vor 1/2 Jahr warst Du 3 Jahre mit Deinem Freund zusammen und heute dann 2 Jahre. Komme ich nicht mit. Hast Du 2 Freunde parallel?

misssummery
Fragesteller

Oh spielt das jetzt eine Rolle ? Ist doch egal ob 2 oder drei Jahre oder nur seit nem Monat erst

Er hat dich unter Kontrolle. Er triggert deine Emotionen, damit kannst du dich noch schwerer von ihm Trennen.