Schwester klar machen dass Freund nicht der richtige ist?

6 Antworten

Misch Dich bitte nicht, die Entscheidung muss Deine Schwester treffen und wird es irgendwann auch machen.

Trifi07
Fragesteller

Hoffentlich

Natürlich ist es ihre Entscheidung aber ich verstehe das du dich um sie sorgt. Das einzige was du machen kannst ist für sie da zu sein wenn die beiden sich mal wieder gestritten haben. Alle weiteren einmischungen würde ich an deiner Stelle lassen.

Es ist ihre Entscheidung, irgendwann sieht sie ja mal selber das es keine gute Idee war. Aus Fehler lernt man eben

Und vielleicht werden sie noch glücklich miteinander? Misch dich einfach nicht ein und warte ab

Trifi07
Fragesteller

Ich sehe halt ewig schon zu. Sie will es ja selber nicht wirklich.

Diese Entscheidung muss deine Schwester ganz allein treffen. Du hältst dich am besten einfach raus.

Es ist ihre Sache. Warum willst du der da reinreden? Sie hat diesen Kerl selber bewusst und freiwillig gewâhlt. Und jetz trägst sie die Konsequenzen.Selbst schuld.

Lass ihr diese Erfahrung