Angst dass mein Freund mich nicht so sehr liebt wie ich ihn?

1 Antwort

versuch nicht needy zu sein, zeig deine liebe aber versuch nicht krankhaft was zu bekommen. Wenn du merkst er schätzt dich nicht, dann verhalte dich nicht wie eine dramaqueen sondern reagiere gelassen und cool wie er ...schraub bisschen zurück ...wenn es ihm nicht auffällt das du dich bisschen zurückziejst bzw es ihm egal ist, dann weist du das du ihm egal bist.