Wünsche mir mehr Aufmerksamkeit: Soll ich es ihm sagen?

9 Antworten

Sag' ihm, wie Du Dich fühlst. Und sag' ihm, dass Du so nicht mehr weitermachen willst / kannst. Versuche ihm klar zu machen, dass er auch mal was tun muss.

Vielleicht meldest Du Dich auch einfach mal nicht mehr bei ihm und wartest mal ab, was er so macht. Ich glaube, er denkt gerade, egal was er macht, Du bist sowieso da. Zeige ihm mal, dass das nicht so ist.

Ich drücke Dir die Daume, dass es besser wird.

Sag ihm das offen,dass du dir mehr Aufmerksamkeit wünschst und die Initiative seinerseits suchst.Wenn er dann nicht einlenkt,wäre vielleicht eine Beziehungspause in Betracht zu ziehen,damit er merkt,was er an dir hat.

Haha das ist normal er liest es antwortet nich am besten mach das selbe ;) oder sprech ihn drauf an :)

nicht jeder mann sieht die freundin als prinzessin, die auf händen getragen werden will sondern als normalen menschen, den er liebt und verhält sich dementsprechend normal und seinem typ nach

ich glaube, er paßt nicht zu dir...

denke übrer grundsätzliches nach