was soll ich mir (weiblich) zum 15. Geburtstag wünschen?

4 Antworten

Dann wünsch dir doch neue Reitkleidung/Ausrüstung oder zum Malen neue Farbe oder welche mit denen du noch nie was gemacht hast, etc..

@ TeddyFioma99

Und jetzt sagt nicht"och du hast alles wünsch dir nichts

Also hier muss ich auch sagen, wenn dir nichts einfällt, dann bist du mit Geschenken übersättigt.

Viele Kinder die NICHTS haben, die haben wenigstens noch Wünsche.

Du hast doch bereits zwei Hobbys und da sollte dir doch was einfallen. Mach dir halt eine Liste und schreibe alles auf und wenn dir was nicht gefällt, dann streiche es wieder. Irgendwas wird dann schon übrigbleiben.

Deine Probleme hätte ich gern xD klingt doof und ist meist so unpersönlich aber wenn es nichts gibt dann lass dir doch ein wenig Geld schenken. Kannst du dir sparen. Später wirst du es brauchen.

Klamotten, Modeschmuck, Kosmetik, Handyguthaben, Reitbedarf, Malbedarf, Geld, Gutscheine......