Was bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir Zeit mit den Personen oder Ausflüge wünschen./ Wenn die Person dich nicht so gut kennt würde ich mir vllt einen Gutschein wünschen./ Ich würde mich überraschen lassen. / Ich würde nach Geld fragen.

Wünsche mir meist wenn ich mir sonst nichts wünsche irgendwas persönliches

Wenn du dich aufrichtig über alles freuen kannst weil du nichts mehr brauhst, dann sag doch einfach "überrasch mich, du kannst nicht falsch liegen!"
🙂

Etwas das du noch nicht hast :)