Was wünscht oder habt ihr euch zum geburtstag gewünscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein neues Konsolen oder PC Spiel. Oder Geld für den Mofa Führerschein. Oder vielleicht ein verlängertes Wochenende irgendwo im Süden in den nächsten Ferien. Es könnten doch alle zusammenlegen, für einen Billigflug mit Hotel reicht es bestimmt.

Addi95
Fragesteller

Ohhh die Idee ist toll,aber ob meine Mami das macht ist was anderes,aber ich glaube das ich mir das mit dem verlängerten Wochenende wünschen werde :) Danke schön :)

Einen Gutschein für den Laden in dem du gerne einkaufst oder für´s Kino oder Nagel/Piercing/Tattoosudio oder was weiß ich - Gutschein eben ^^

Addi95
Fragesteller

Ja Gutschein für einen Laden wäre gut,aber ich hätte auch sooo gerne einen Piercing aber leider darf ich nicht :(