Was wünscht man sich zum 13.Geburtstag?

3 Antworten

Also ich finde immer einen Ausflug toll z. B. In ein Skigebiet einen Tag lang, oder ein luftbefeuchter kennst du die?

Ich bin am mittwoch 13 geworden und habe mir dinge gewünscht die ich schon länger haben wollte aber auch brauche z.b. neue kopfhörer eine neue sporttasche.... und wie mir dann nichts mehr eingefallen hab ich mir noch geld gewünscht das kann man auch immer brauchen😉

Naja kommt drauf an... Manche wünschen sich Handys aber auch manche wünsche sich ein Skateboard oder so . Also ich hätte mir ein Handy gewünscht wäre ich 13